WE ARE THE RAVEN SHOWS - JETZT TICKETS SICHERN! close ×
+

3 Responses

Leave us a comment


  • Kassandra on

    Liebe Monos,
    auch Euch für das neue Jahr das Allerbeste. Wir alle müssen durchhalten, dann kann es nur besser werden.
    Schade dass viele Konzerte in unserem Land abgesagt wurden, ich hoffe wir können uns trotzdem sehen.
    Zusammen schaffen wir das, ich freue mich auf Euch
    liebe Grüße
    Kassandra


  • Melanie Bähr on

    Hallo meine Lieben
    Ich bin erst recht kurz Fan von Euch.
    Allerdings habt ihr meine Seele berührt.
    Ich hoffe, dass euer Wunsch dieses Jahr einige Konzerte zu geben auch Wirklichkeit werden kann.
    Leider kann ich euch nicht besuchen kommen.
    Da ich einige Op’s zu bewältigen habe.
    Hoffe ich, wenn die Krankenkasse die Kosten übernimmt.
    Ich muss so einige Lipödeme abgesaugt bekommen, damit ich endlich die sein kann, die ich in Wirklichkeit bin.
    Ich werde immer nur auf meinen Körper reduziert.
    So ist diese Gesellschaft nun mal.
    Auch wenn man mir eine alte und schwarze Seele nach sagt, so stark bin ich doch nicht.
    Ich kann es nicht mehr ertragen beschimpft zu werden.
    Dabei esse ich kaum was.
    Auch ha e ich nach den Op’s mit großen Schmerzen zu rechnen, da die ganze Haut gelöst wird.
    Und wenn die wieder anwächst sollen es Höllen Schmerzen sein.
    Aber eure Musik wird mir Kraft geben.
    Zur Zeit stehe ich voll auf‘ Children oft the dark‘ und ‚ Right for the devil‘, auch eure akustischen Stücke höre ich sehr gerne. Vor allem ‚Symphonie of pain‘ hat es mir angetan.
    Ich bin mit 47 Jahren schon Alteisen und in Rente.
    Daher ist auch das Geld etwas knapp um euch zu besuchen.
    Und in meiner Nähe kommt ihr leider nie.
    Heinsberg, ja genau, das Heinsberg.
    Corona Hochburg. Aber ich bin noch verschont worden.
    Also, bleibt mir bitte noch lange erhalten.
    Bei Metallica war ich früher schon.
    Dann werde ich es auch mal zu euch schaffen.
    Ihr gebt mir echt die Kraft mein Leben zur Zeit zu bewältigen.
    So manches mal will man nur aufgeben.
    Aber solange ich eure Musik höre fühle ich mich wie ich wirklich bin und blende diesen Körper aus.
    Es ist wie ein Gefängnis.
    Mit einem Lebenslänglichem Urteil.
    Ich hoffe auf die Möglichkeit einer Bewährung.
    Aber das hängt von der Krankenkasse ab.
    Schlimm wenn man sein Leben von anderen abhängig machen muss.
    Genug gejammert!!!
    Viel Erfolg und bleibt mir noch lange erhalten.
    Liebe Grüße von
    Melanie Johlin Bähr


    • Ritter Lutz on

      Hi Melanie,

      Auch ich bin noch nicht lange ein Mono Fan und doch berührt mich die Musik sehr.
      Leider hat das Leben uns unterschiedlich mit allen Leiden, Lust und Freuden gesegnet.
      Doch deshalb sollte man nie die Momente und Augenblicke unseres Seins vergessen.
      Auch wenn es schwer ist, jeder Moment, jede Sekunde die man nicht aufmerksam durchs Leben geht, ist verschenkt ….denn alle Zeit auf dieser Welt ist nur geliehen.
      Genieße jeden Moment, jeden Grashalm der im Winde weht.
      Leider sind wir Menschen sehr oberflächlich und vergessen das Innere unseres Gegenübers.
      Ich schöpfe Kraft aus jedem Windhauch, jedem Regentropfen…auch wenns mal hagelt 🙂
      Ich wünsche Dir alles Gute für das kommende.

      …und euch Mono’s …..haltet durch……

      Ritter Lutz


Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.