Welcome To Hell Tour - Tickets now on sale! close ×
+

18 Responses

Leave us a comment


  • Lucia on

    Ich finde dieses Video atemraubend! Ich hatte eher ein Video der Art von „Symphony of Pain“ erwartet, aber dann solch eine Überraschung. Sehr gelungen; es ist ein schöner Moment für einen Fan, wenn er quasi selber teil von etwas ganz großen ist. Dieses Video ist wirklich gut geschnitten und zeigt durch die vielen verschiedenen Szenen und Szenarien all das, was wir an euch lieben! Macht bitte weiter so & bleibt euch und eurem einzigartigen Stil immer treu; auf ins nächste Jahrzehnt MONO INC.!


  • Gudrun on

    Ich bin sowas von begeistert, das Video große Klasse und der Song einer der besten von euch – mit euch.
    Da muss ich der Lucia auch zustimmen, man hat das Gefühl, man ist ein Teil von der großen Mono-Familie. Wir lieben euch und euren Sound und ich bin überzeugt, all jene, die das Video gestern Abend auf iM1 gesehen und gehört haben, wollen mehr von euch sehen 😉


  • Bex on

    danke für diesen ohrenschmaus 🙂
    Grüße und bis bald
    BEX


  • freggel on

    ich finde es auch sehr schön und nun muss ich noch lauter nach eine LIVE DVD schreien, das macht einfach lust auf mehr. der song ist allerdings auch wieder erste sahne …

    bin begeistert …


  • Sascha on

    Hammer Video und der Song umwerfend. Ich kann nur sagen Saugeil und ich kann mich nur meinen Vordnern anschließen das is das Gefühl was man gerne hat, da entsteht Gänsehaut und man ist ein Teil der Mono Familie.

    Ihr verneigt Euch nach jedem Konzert, wir tun es hier für Euch.

    Wir verneigen uns vor so einer geilen Truppe macht weiter so..

    LG

    Sascha


  • frank on

    ein sehr starkes und cooles video habt ihr gezaubert und seit und bleibt für mich die beste band der welt


  • Tanja on

    Leute, ich hab Gänsehaut pur.

    Das Video und der Song passen so gut zueinander und es kommen alle Erinnerungen wieder hoch, an eure Auftritte die ich bis jetzt schon erleben durfte.

    Mir fehlen sonst noch ein wenig die Worte, aber ich hab ein Glitzern in den Augen.

    Liebe Grüße,

    Tanja


  • Jasfar on

    Einfach atemberaubend! Die Melodie, und vorallem der Text, so wahr und genial zusammengefasst! Ihr seit die besten, danke euch für dieses Geniale Lied!

    Weiter so! (Freue mich auf Würzburg im Juni.. 🙂


  • Blüte on

    WOW,

    wirklich himmlisch. Das tut gut noch so einem anstrengenden Tag wie heute, ich werds jetzt in ner Dauerschleife hören und die Töne genießen.

    Ihr habt mir mal wieder den Tag und die Woche versüßt.

    Naemi


  • Elfenstern on

    Ich liebe diese Art Videos von der Band, der Bühne, den Fans, der Crew und überhaupt alles was Backstage so abläuft.
    Man hat den Eindruck man gehört dazu zu dieser monomanischen Familie.
    Hey, ich fühl mich richtig wohl bei euch!
    Der Song ist super, wieder richtig schön flott und auch das Glockengeläut ist wunderbar mit eingebaut.
    Jetzt muss ich aber noch mal genauer hinhören, was für einen Deal ihr mit Gott gemacht habt 😉

    Ach ja und ich muss mal mit freggel mitrufen: Ich wünsch mir auch ne Live-DVD!!! Bittebitte


  • Timbel on

    Hammer! Ich habe mir schon die „Vorschau“ für den Song immer und immer wieder reingezogen…. und nun läuft das Video bei mir schon seit stunden auf und ab… Meiner Meinung nach topt der neue Song alles bisher Dagewesene und ist dennoch unverwechselbar und original Mono Inc. Ich danke der Band für dieses Werk. Hammer Hammer Hammer!!!
    Ein besonderes Dankeschön an Euch im Stil von http://www.facebook.com/TimbelsDarkArt wird definitiv kommen!

    Ich hoffe Bald wieder eines eurer Konzerte besuchen zu können


  • Lightningstrikes on

    Aber den Song spielt Ihr hoffentlich auch am Fr in Karlsruhe? Ich freu mich schon!


  • Katrin & Tom on

    Moin, moin, wir haben uns den neuen Song heute Morgen zum Frühstück gegönnt. Wir sind total begeistert und hoffen sehr, dass wir ihn morgen in Ulm live hören werden !


  • Gothe @ Unart.tv on

    Moin moin,
    schöner Song gefällt mir richtig gut… aber Martin…tztztz hattest du nicht am So. in Kassel gesagt du hättest aufgehört mit rauchen? 😉
    kleiner Spaß ich rauch ja selbst.
    Ich hoffe ich kann euch noch vielen Konzerten sehen und hören (zur Zeit waren es 4) ein 5tes kommt aber dieses jahr minimum noch dazu.
    Macht weiter so.
    Grüße vom kleenem Gothen


    • webmaster on

      er hat doch erst anfang märz aufgehört, als der clip schon im kasten war… 🙂


  • Jens on

    Sehr gut geworden. 🙂

    Hoffe immer noch das es irgendwann/bald eine Live DVD geben wird.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruss Jens


  • Rudi on

    Schon wieder so ein geiler Song. Kompliment dafür! Freue mich schon auf Potsdam.
    Wäre echt mal Zeit für eine Live DVD. Ich kann nicht genug von den Monos bekommen.


Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .