Welcome To Hell Tour - Tickets now on sale! close ×
+

„My Deal With God“ – die neue Single

My Deal With God 1500x1500 Cover

Am 22.03.2013 kommt sie auf den Markt – die neue Single namens „My Deal With God“. Bei iTunes, amazon und allen gut sortierten Händlern wird sie zu haben sein. Mit viel Glück können wir bei den kommenden Shows schon eine Kostprobe erwarten.

 

Share : facebooktwittergoogle plus
pinterest



10 Responses

Leave us a comment


  • Lars Meyer on

    Die Single ist (oder wird…) mal wieder der absolute Oberhammer!


  • Kerstin Tank on

    Oh ich freue mich auch schon das Lied in voller länge zu hören und es dann auch mal Live zu hören


  • Jockel on

    Da ist euch mal wieder ein großer Wurf gelungen. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet 🙂


  • Sunny on

    Oh man der 22.3 ist noch so weit entfernt.Aber Vorfreude ist die schönste freude.Der Song ist jetzt schon der Hammer 🙂


  • freggel on

    hier hört man ja schon deutlich mehr als bei dem amazonschnipsel und ich muss gestehen ich finde es zu wiederholtem mal GEIL!!!!


  • Eka on

    Der Vorgeschmack hört sich schon geil an =) Aber wie Jockel schon schrieb, von euch wars nicht anders zu erwarten. Daumen ganz hoch für euch =)


  • Elfenstern on

    Ich freu mich schon drauf, ihn in voller Länge in Duisburg zu hören *zwinker*


  • Matthew on

    So awesome!


  • thomii on

    Leider spielt mein Browser die beiden Hörproben zur neuen Single nicht ab. Da werde ich wohl oder übel bis zum 22. warten müssen. 🙁


    • webmaster on

      Danke für die Meldung! Ist ein Bug mit Firefox. Der Support ist informiert. Solange hilft Chrome 🙂


Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .