Welcome To Hell Tour - Tickets now on sale! close ×
+

21 Responses

Leave us a comment


  • Kassandra on

    Herzlichen Glueckwunsch, das wundert mich nicht.
    Liebe Gruesse
    Kassandra


  • Christian on

    Ist auch mehr als verdient, welcome to hell ist ein saugeiles Album geworden.


  • Wilfried Albrecht on

    Habt Ihr mehr als verdient!
    So ein tolles Album!
    Respekt und weiter so!
    Viele liebe Grüße und freue mich auf Euch in Saarbrücken!

    Willi


  • Christian Balzereit on

    Mehr als verdient, ist ein geniales Album geworden.


  • Oliver Tex on

    Hammer Album !!!! GLÜCKWUNSCH


  • Frank Gierth on

    Na aber ebenfalls Glückwunsch! Wir sehen uns in Dresden am 20. Oktober


  • Rolli Klimsch on

    Geiles Album , wie immer ! Gratulation ! Der einzige Wermutstropfen ist , dass kein deutschsprachiger Song dabei ist …… Trotzdem Super ! Anfang Juli waren wir zum Konzert auf der Festung Königsstein und freuen uns jetzt schon wie verrückt auf den 17.November wenn ihr in Leipzig gastiert ! Bis dahin , kommt gut über`n Sommer !

    Rolli & Romy aus L.E.


  • Petra on

    Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Tolles Album, das Warten hat sich gelohnt. Ihr hättet auch #1 verdient! Jetzt freuen wir uns auf Euch in Nürnberg.


  • Michael Müller on

    Super Album, wir haben die CD auf dem Amphi nach eurem Auftritt gekauft und es fast drei
    Stunden auf der Heimfahrt nach Hameln angehört.
    Mehr brauch man nicht sagen. Super geiles Teil !!!!!!!!


  • Marianne on

    Herzlichen Glückwunsch
    sehen uns in Hamburg


  • Franka on

    Liebe Monos,
    ich höre noch nicht allzu lange Eure Musik.
    In kurzer Zeit habe ich mich durch Eure Alben gehört….
    Ich bin froh, den Schritt getan zu haben, …..
    Eure Musik ist einfach klasse….und das neue Album auch wieder….
    Ich freue mich auf Köln 2018 und USF 2019…


  • Martina on

    Ihr seid wie immer die Besten..Ich gratuliere Euch allen von ganzem Herzen. Ein super cooler und verdienter Platz in den Charts…wir sehen uns in Stuttgart…


  • Sieglinde on

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Monos !! Diese Platzierung habe ihr euch sehr verdient!
    Euer neues Album läuft bei uns in Dauerschleife – und wir freuen uns jetzt schon auf eure Konzerte in Dresden und Erfurt !!
    Sollte es eine Klassik-Tour geben, so würden wir uns über ein Konzert in Bad Elster riesig freuen. Joachim Witt macht es vor, er tritt dort im Rahmen seiner Klassik-Tour auf. Das König-Albert-Theater in Bad Elster ist eine schöne Location, und quasi vor unserer Haustür gelegen…(okay, das ist egoistisch von uns) – aber vielleicht ist es eine Überlegung wert…


    • Gabi Müller on

      Moin , mono’s wie immer , ein Sau geiles Album !!! Freue mich auf Hamburg in der Markthalle und auf USF 2019 Liebe Grüße Gabi Müller 😉


  • Markus on

    Cool! Welcome To Hell ist ein fantastisches Album.

    Wir sehen uns am 24.11.2018.


  • Der Tommy on

    Auch von meinem Sohn und mir einen fetten Glückwunsch für das Album und die Platzierung. Und vielen Dank das Ihr euch nach dem Konzert auf „Königstein“ die Zeit für meinem Sohn genommen habt.
    Alles Gute für Euch.


  • Bernd S. on

    Ich gebe zu, bis dato kannte ich euch nicht. Aber dieses Album: sage nur Hammer ihr habt nun einen neuen Fan. Weiter so


    • Carl Fornia on

      Wie hast Du uns kennen gelernt?


  • Torsten on

    Bin jetzt 52 Jahre alt und habe endlich meinen Sound entdeckt. Ihr seid der absolute Hammer.
    Macht weiter, bitte macht weiter.


    • Carl on

      Wir haben nicht vor, uns vorzeitig zur Ruhe zu setzen. 🙂


  • Volker on

    Was für ein Album, großartig. In meinen Charts ist Welcome to Hell allerdings seit drei Wochen schon auf Platz eins……Freue mich sehr auf Hamburg.
    Gruß aus Curslack


Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.