Abschied von Manuel Antoni

Posted by admin Category: Allgemein Tag: ,

Zitat Manuel:

Liebe Fans, liebe Band, die Welt verändert sich und nach nun 18 Jahren Musikgeschichte und einer erzwungenen Auszeit von 1,5 Jahren durch die aktuellen Geschehnisse bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen Ruhestand antreten möchte. Es war toll euch noch einmal bei den Strandkorb Open Airs gesehen zu haben, doch mein Weg wird nun zu Ruhe, Erkundung der Welt und privater Freude führen. Sofern es das Universum möchte, werden wir uns eines Tages irgendwo wieder sehen. Ich danke euch allen für den Weg, den wir zusammen gegangen sind und wünsche euch Glück, Zufriedenheit und Liebe. Euer Manu.

Dear fans, dear band. The world is changing, and after 18 years of music history and a mandatory 1.5 year time-out due to current events, I have come to the decision that I want to retire. It was great to have seen you once again at the Strandkorb Open Airs 2021, but my path will now lead to rest, exploring the world and private joy. If the universe wills it, we will meet again one day somewhere. I thank you all for the way we went together and wish you happiness, contentment and love. Yours, Manu.

„Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtung wachsen, doch die Wurzeln halten immer zusammen.“
Lieber Manu, wir danken Dir für 18 Jahre voller Loyalität, Liebe, Freundschaft, Abenteuer und Zusammenhalt. Auch, wenn wir nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen, bleibst Du für immer ein Teil von uns.

Du bist der Rabe.

♥️ Katha, Martin und Carl

4 thoughts on “Abschied von Manuel Antoni

  1. Lieber Manuel ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für deine neue Zukunft 🍀🍀🍀

    Kann es immer noch nicht fassen das ich dich das letztemal am 21.08.2021 in Mönchengladbach gesehen habe 😢😢

  2. Lieber Manuel,
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und vielen Dank für die schöne Zeit die super geilen Konzerte.
    Liebe Grüße von Peter aus Salzburg.

  3. Manu ich hatte das Glück Mono Inc 8 mal live zu sehen. Ich bin ein 1000 prozentiger Mono Inc Fan. Schabde daß du gehst. Ich werde den Raben immer ein treuer Fan sein.
    MfG
    Achim
    P. S
    Martin was soll der Talibanlook? Sieht scheiße aus. Sorry für die Wortwahl.

  4. Schade dass Du gehst. Ein Abschied ist immer schmerzlich. Es tut weh. Wir haben dich zuletzt in Leipzig Clara-Zetkin-Park gesehen. Aber auch Du musst Deinen Weg gehen. Du bleibst der Rabe und wir sind immer bei Dir. Auch den anderen Raben werden wir treu bleiben. Wir wünschen Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg. We are the raven. 😘😘😘❤️😍😍😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>