Abschied von Manuel Antoni

Posted by admin Category: Allgemein Tag: ,

Zitat Manuel:

Liebe Fans, liebe Band, die Welt verändert sich und nach nun 18 Jahren Musikgeschichte und einer erzwungenen Auszeit von 1,5 Jahren durch die aktuellen Geschehnisse bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen Ruhestand antreten möchte. Es war toll euch noch einmal bei den Strandkorb Open Airs gesehen zu haben, doch mein Weg wird nun zu Ruhe, Erkundung der Welt und privater Freude führen. Sofern es das Universum möchte, werden wir uns eines Tages irgendwo wieder sehen. Ich danke euch allen für den Weg, den wir zusammen gegangen sind und wünsche euch Glück, Zufriedenheit und Liebe. Euer Manu.

Dear fans, dear band. The world is changing, and after 18 years of music history and a mandatory 1.5 year time-out due to current events, I have come to the decision that I want to retire. It was great to have seen you once again at the Strandkorb Open Airs 2021, but my path will now lead to rest, exploring the world and private joy. If the universe wills it, we will meet again one day somewhere. I thank you all for the way we went together and wish you happiness, contentment and love. Yours, Manu.

“Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtung wachsen, doch die Wurzeln halten immer zusammen.”
Lieber Manu, wir danken Dir für 18 Jahre voller Loyalität, Liebe, Freundschaft, Abenteuer und Zusammenhalt. Auch, wenn wir nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen, bleibst Du für immer ein Teil von uns.

Du bist der Rabe.

♥️ Katha, Martin und Carl

24 thoughts on “Abschied von Manuel Antoni

  1. Lieber Manuel ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für deine neue Zukunft 🍀🍀🍀

    Kann es immer noch nicht fassen das ich dich das letztemal am 21.08.2021 in Mönchengladbach gesehen habe 😢😢

  2. Lieber Manuel,
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und vielen Dank für die schöne Zeit die super geilen Konzerte.
    Liebe Grüße von Peter aus Salzburg.

  3. Manu ich hatte das Glück Mono Inc 8 mal live zu sehen. Ich bin ein 1000 prozentiger Mono Inc Fan. Schabde daß du gehst. Ich werde den Raben immer ein treuer Fan sein.
    MfG
    Achim
    P. S
    Martin was soll der Talibanlook? Sieht scheiße aus. Sorry für die Wortwahl.

  4. Mama guck mal.. Onkel Manuel hört auf 🙈 Alles Gute für die Zukunft wünschen Dir Deine Schwester Mandy und Deine Nichten und Neffen 🍀 Mach’s gut!

  5. Schade dass Du gehst. Ein Abschied ist immer schmerzlich. Es tut weh. Wir haben dich zuletzt in Leipzig Clara-Zetkin-Park gesehen. Aber auch Du musst Deinen Weg gehen. Du bleibst der Rabe und wir sind immer bei Dir. Auch den anderen Raben werden wir treu bleiben. Wir wünschen Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg. We are the raven. 😘😘😘❤️😍😍😍

  6. Hi Manuel. Schade, dass du gehst. Alles gute für die neue Zeit. Danke dafür, dass du lange Zeit ein Teil von Mono Inc. warst und uns schöne Konzert-Momente beschert hast. Du bleibst in unseren Herzen. Beste Grüße, André

  7. Lieber Manu, da kann ich ja froh sein doch in Chemnitz mit dir ein paar Worte gewechselt zu haben. Du wirst uns sehr fehlen aber kleiner Rabe wir werden an dich denken.. und Wünschen dir einen Guten Flug und hoffen auf ein wieder sehen. LG Nina 🖤🤘du bleibst im Herzen

  8. Für uns ist deine Entscheidung schmerzhalft und stimmt uns sehr traurig. Jedoch ist es auch nachvollziehbar hin und wieder neue Wege einzuschlagen. Wir sagen danke für die vielen schönen Momente in den vergangenen Jahren die wir gemeinsam erleben durften. Für deinen neuen Weg wünschen wir die nur das Beste und viel Glück. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal die Möglichkeit dich doch mal wieder bei den Raben auf der Bühne zu sehen – wer weiß was alles kommt.

  9. Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg. Es ist immer gut zu tun, was einen glücklich macht. Es war toll, dich bei den Strandkorb Festivals zu sehen.
    Alles Liebe dir und deiner Familie.

  10. Bin irgendwie sprachlos. Wünsche Dir, lieber Manuel, alles Gute für die Zukunft und viele spannende Momente.
    Wie verkraftet die Band Deinen Abschied?
    Liebe Grüße an die gesamte Band
    Kassandra

  11. Manuel – Words fail me. In life, you just never know when the last time will be the last time. No moment comes twice in life, right? It never occurred to me that seeing you play with the other Ravens at Amphifest in 2018 would be the last time I would ever see you play. As fans, we were all priveleged to have been able to share with you in so many wonderful moments in concert, and in so much music that touched our hearts and souls for the better part of two decades. While I’m sure this must have been a difficult decision for you, it sounds like it comes from a newfound perspective on life that you may not otherwise have gained without the painful and frustrating events of the past 20 months. I’m equally sure, though, that your spirit will live on in the band we all love, and in the hearts of the Mono Inc family, friends and fans. I wish you peace, comfort and enlightenment on your journey forward. You will be sorely missed, but never far from mind. Be well, my friend.

  12. Als Vater von zwei Söhnen vergleiche ich es mit dem Auszug eines “Kindes” aus der Wohnung der Familie … Irgendwann ist es soweit, man schiebt es weg, es soll nicht sein … es kommt aber, holt einen ein … Manu, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute – Du hast hier eine Familie auf die Du immer zurückgreifen kannst!
    Ich möchte meinen “kleinen” Sohn zitieren, der, als ihn der Psychotherapeut meines großen Sohnes (war bei der Geburt ein Mädchen) fragte, wie er mit der “Umwandlung” umgeht, frei übersetzt sagte: “es ändert sich doch nichts, der Mensch bleibt der Mensch! – Manu, Du bleibst unser Manu! Vielen Dank für die tolle Zeit!

  13. Moin , Manu 😎

    Ich bin sehr traurig , dass du mono-inc . verlässt, die Gründe verstehe ich und ich wünsche, dass diese in Erfüllung gehen.
    Die vielen live Konzerte und Festivals mit dir behalte ich in meinem schwarzen Herz 🖤

    Alles Gute und …we are the raven

  14. Seit all den Jahren seid ihr meine absolute Lieblingsband. Ich denke, jeder Fan gönnt dir einen Neuanfang und muss deine Entscheidung akzeptieren .Natürlich wünsche ich dir alles Gute auf deinem Weg. Die damit entstehende Lücke auf künftigen Konzerten wird uns alle wehmütig stimmen. Ihr wart einfach ein super Team. Für euch vier und für alle Top-Fans wie mich würde ich mir hier ein kleines ,großes “Wunder” wünschen…In diesem Sinne alles Gute
    Katrin

  15. Wir können es nicht wahr haben, sind erst seit einem Jahr „Raben“
    Haben dich und die Band aber in Leipzig und Klaffenbach genießen können, vielen Dank dafür

    Viel Kraft für deinen Weg

    Anke und Jens

  16. WHAT??? I just found this remarkable band, and the musicians of it and new you tell me this…Please just come back and all is fine!

  17. Hi Manu, war heute nach über 2 Jahren zum „book of fire“ Konzert, und musste feststellen, dass Du nich an deinem Platz auf der Bühne stehst. Irgendwie ist das alles an mir vorbei gegangen. Ich wünsche Dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. Und hoffe, dass du doch irgendwann wieder den Weg zurück zu Mono inc findest. Ganz liebe Grüße, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>