Danke Stuttgart – das war groß

Gestern haben wir unsere erste „Arena“-Show gespielt. Ja, okay, die Wortwahl liegt ein Stück weit an der Wahrnehmung, weil die Porsche-Arena nun einmal „Arena“ im Wortstamm trägt. Dennoch waren es gefühlt noch einmal andere Dimensionen als in der Sporthalle Hamburg oder in den eher clubbig anmutenden Häusern wie Columbiahalle oder Turbinenhalle, Haus Auensee etc. Die Swiss Life Hall in Hannover war auch in Teilen vergleichbar mit Stuttgart, aber gestern hatte es eine Nuance mehr „Arena-Charakter“.

Und wir haben es genossen, Euch allen unsere Live-Show bis in den letzten Winkel des Hauses zu präsentieren. Zu danken haben wir dem gesamten Team hinter den Kulissen, unseren Supportbands SANZ und STORM SEEKER und natürlich Euch, ohne die das alles nicht passiert wäre.

Eure Monos

2 thoughts on “Danke Stuttgart – das war groß

  1. Hallo Monos,
    das Konzert in Stuttgart war einfach großartig. Die ganze Atmosphäre hat mal wieder super gepasst. Es ist erstaunlich wie viel Liebe und Hoffnung in euren Liedern steckt. Das macht sie und natürlich euch einfach einzigartig. Nur schade, dass die Zeit so kurz war, aber nach zwei tollen Vorbands und zwei weiteren Stunden Mono Inc war dann natürlich auch mal Schluss. Es gibt von euch einfach zu viele gute Lieder, dass man sie gar nicht alle an einem Abend spielen kann.
    Bleibt auf jeden Fall immer so wie ihr seid!
    Viele Grüße

  2. War mein zweites Konzert nach Wizemann letztes Jahr. Tolles Erlebnis, Martin sehr persönlich und emotional. Gute Halle mit ausreichend Bewegungsfreiheit und gutem Klima. Bis nächstes Jahr im Theaterhaus!

Comments are closed.