Der Rabe fliegt über der Schweiz

Posted by admin Category: Live
Heute lassen wir den Raben über der Schweiz fliegen. Um 19:00 starten Manntra. Um 20:00 gehen wir auf die Bühne. Kommt vorbei in die absolut kultige Konzertfabrik Z7 – Pratteln. Es gibt noch Karten an der Abendkasse. Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend!
Eure Monos
Foto: Birger Teimer

3 thoughts on “Der Rabe fliegt über der Schweiz

  1. Liebe Monos
    uns war kein Weg zu weit euer Konzert in Saarbrücken zu besuchen und es war mir und meiner Frau eine Ehre euch erleben zu dürfen. Vielen Dank für das tolle Konzert, es wird uns lange in Erinnerung bleiben. Hoffentlich sehen wir uns wieder. Bis dahin alles Gute

  2. War ganz grosses Kino, ihr ward verdammt gut, war hin und weg, war ein Super Konzert, ich liebe euch!!! Für mich persönlich eine der bessten Band zur Zeit, macht weiter so, und Mono Inc. und Schweiz das geht Super, hoffe Ihr kommt wieder Mal. Toi toi auf dem Rest der Tour.

  3. Super Konzert. Hat mich vollgepackt. Überlege noch ein Konzert in Deutschland zu besuchen mit meinem Freund. Bitte Bitte kommt wieder in die Schweiz

Comments are closed.