Der Rabe ist zurück!

Posted by admin Category: Live

“The Raven’s Back” bedeutet unweigerlich, dass auch wir Monos zurück sind. Zweieinhalb Jahre nach unserem letzten Studio-Album “The Book of Fire” wollten wir Euch einfach mal so einen Song geben, der es sich verdient hat, das Licht der Welt zu erblicken. Zurück aus der Dunkelheit der Zwangspause. Zurück ins Spiel. Zurück im Licht der Kreativität. Zurück auf der Bildfläche. Zurück mit einem dicken Ausrufungszeichen!

Feiert mit uns einen Song voller Zuversicht, Einigkeit und Aufbruchsstimmung!

Streamt den Song auf allen möglichen Plattformen.

LISTEN

One thought on “Der Rabe ist zurück!

  1. Das freut mich sehr! Habe Euch Ende April in Osnabrück gesehen, war wie immer mega. Was ich ein wenig vermisse ist die Vorstellung Eures neuen Bandmitglieds, er macht seine Sache sehr gut.
    Liebe Grüße, bleibt gesund
    Kassandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>