Fortsetzung der „The Book of Fire Tour“ im Jahr 2022

Posted by admin Category: Live Tag: , ,

Liebe Raben,

heute vor zwei Jahren wurde die Single „The Book Of Fire“ veröffentlicht.

Dass das gleichnamige Album zu einem Meilenstein unserer Bandgeschichte und zu einem wichtigen Teil des Lebens vieler unserer Fans werden würde, hat damals niemand zu erahnen vermocht.
In diesen zwei Jahren habt Ihr das Video 852.578-mal angesehen und den Song allein auf Spotify über 1 Mio. Mal gestreamt.
Danke!

Ab dem 31.03.2022 setzen wir endlich unsere „The Book Of Fire“ – Tour fort und freuen uns sehr darauf wieder mit Euch zusammen zu feiern und viele unvergessliche Momente zu erleben.
Tickets bekommt Ihr in unserem Shop: https://bit.ly/3np3kFC

Eure MONOs

2 thoughts on “Fortsetzung der „The Book of Fire Tour“ im Jahr 2022

  1. Hallo Ihr Lieben!
    Ich höre eure Musik seit 2006 und bin leidenschaftlicher Dartspieler. Da ich mittlerweile 55 Jahre alt bin und euch jeden Tag höre. Ich möchte mir mein eigenes Darttrikot machen, bekomme ich die Erlaubnis von euch den Raben zum nehmen? Meine Freunde sagen Alter zur mir. The Old Crow würde mir besser gefallen. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
    Eure Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>