Symphonic Live 2CD+DVD - OUT NOW close ×
+

4 Responses

Leave us a comment


  • Elfenstern on

    Liebe Monos, vielen Dank für das geile Konzert, ihr habt mega gerockt!
    Die Setlist war superklasse abgemischt. Toll wenn ab und an ein ganz „alter“ Song dabei ist. Und den brandneuen durften wir ja auch schon hören.

    PS:
    Carl, noch mal ganz lieben Dank für das Plek! Ich hab mich tierisch darüber gefreut. ***


    • Carl Fornia on

      Pssst – nicht weitererzählen 😉


  • frank on

    das hab ich gehört… :-)) aber wie schon am falschen tag gepostet : erste sahne !!!!( und das ganz ohne plek)


  • Jens on

    An dem Abend hat einfach alles gepasst: von der Auswahl der Location über die Vorband bis hin zu dem, was ihr dann zum Besten gegeben habt – Chapeau! Und genau wie Elfenstern (s. o.) war auch ich sehr erfreut darüber, mit „Euthanasia“ mal wieder einen Song vom Debut-Album live zu hören, was längere Zeit ja nicht der Fall war. Der ganz neue Song „My Deal with God“ rockt natürlich auch ungemein. Ich freue mich schon aufs nächste Album und weitere Konzerte!


Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.