Ravenblack-Fabrikverkauf / Tag der offenen Tür

MONO INC. Tag der offenen Tür bei NoCut

Update:

Leider sind bereits alle 500 Plätze vergeben. Damit hätten wir beim besten Willen nicht gerechnet. Jetzt heißt es für uns und unser Team, in die Vorbereitungen einzusteigen, um diesen Tag für uns alle unvergesslich zu machen.


Liebe Raben, 

am Samstag 21. Januar 2023 von 14:00 – 18:00 Uhr laden wir Euch ein zum „MONO INC.-Ravenblack-Fabrikverkauf“ und Tag der offenen Tür ein. 

Diejenigen, die vorbestellt haben, können sich Ihre Box, Vinyl oder CD persönlich abholen.
Alle anderen können sich spontan entscheiden. 

  • Martin schenkt Glühwein aus.
  • Katha und Val übernehmen die Führungen durchs Headquarter und
  • Carl steht am Grill. 

Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch!


Kostenlose Anmeldung via https://www.mono-inc.com/shop/de/ravenblack-fabrikverkauf


In den kommenden Wochen werden wir Euch über Facebook, InstaGram, YouTube und unseren Newsletter weiterhin auf dem Laufenden halten. Um mehr über Ravenblack und die Entstehung zu erfahren, könnt Ihr uns beim Tag der offenen Tür ansprechen.

7 thoughts on “Ravenblack-Fabrikverkauf / Tag der offenen Tür

  1. Hallo,

    wenn man ohne Ticket kommt, bekommt man dann die vorbestellte Box dennoch und kann man dann einen Glühwein trinken usw? Wie läuft es ab, ist leider nicht richtig herauszulesen.

    Wir haben einen sehr langen Anfahrtsweg, daher die Anfrage.

    Vielen Dank.

  2. Hallo liebe Mono’s
    Ich habe eine Frage und zwar habe ich Tickets für den Fabrikverkauf bestellt und einen Download bekommen aber ich kann diesen nicht finden. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Die Bestellbestätigung lautet Mono55104 . Liebe Grüße Petra Boje

  3. Hi, heißt das jetzt, dass man ohne Ticket gar nicht mehr kommen darf? Ich habe versucht zwei vorzubestellen,das ging aber nicht,hat einfach nicht funktioniert und ich wollte so gerne meine CD haben,die soll mein Weihnachtsgeschenk von meinem Sohn sein. Liebe Grüße Gaby
    P.s.@Katha und Martin, so gerne wie Freitag war ich noch nie bei Lidl einkaufen

  4. Hallo liebe Monos! Leider habe ich noch keine Email von euch wegen Samstag bekommen. Es würde mich freuen wenn ihr mir die bitte noch schicken könntet. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Rogge

  5. Hallo liebe Raben, danke für den Tag der offenen Tür. Trotz viel Stress hattet Ihr Zeit für uns Fans. Neben eurer Musik ist auch dies immer Klasse. Danke noch einmal und wir sehen uns in Hannover. Danke auch an das NoCut-Team.
    Gruß Markus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>