Ravenblack steigt auf #1 in die Charts ein

Posted by admin Category: Live Tag:

Wir sind überwältigt und liegen uns vorübergehend mit unserem Team in den Armen. Wir brauchen einen Moment, um uns zu sammeln und melden und später ausführlich.

2 thoughts on “Ravenblack steigt auf #1 in die Charts ein

  1. Herlichen Glückwunsch.
    Wäre im April gern nach Oberhausen gekommen, kann mir aber leider Das Ticket nicht leisten.
    Alles Gute und macht weiter so.

  2. Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich benutze ein Übersetzungsprogramm. Ich bin ziemlich neu bei Mono, Inc. und während ich Spotify benutze, um mehr von Ihren Songs zu hören, bin ich sicher, dass ich einen Song gehört habe, der die Sichtweise von jemandem zu sein schien, der auf eine Beziehung zurückblickt, und ich erinnere mich an den Satz „ Ich höre, du bist verheiratet, ich höre, du bist reich“ und „da ist eine Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, dass du nicht mir gehörst“. Ich kann es jedoch beim besten Willen nicht finden oder mich an den Titel erinnern. Ich schätze, im schlimmsten Fall gibt es mir einen Vorwand, um alle Alben durchzuhören und zu versuchen, es zu finden. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>